Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel: Admin-Login!?

Hallo Leute wie bekomme ich auf meiner Seite einen Admin-Login?? Ich stelle mir unter admin-login folgendes vor: um die webseite zu ändern oder so muss mann sich ja auf www.homepage-baukasten.de unter LOGIN einlogen damit mann die seite bearbeiten kann. wie kann ich diesen login auf meiner seite (hebstechdal.de.tl)
Einbauen??? ICh bräuchte warscheinlich den quelltext von dem Login oder?? weiss den jemand??
Danke im Vorraus
gruss leo


Zuletzt bearbeitet von hebstechdal am 24.02.2007, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel:

hi,

also das ist definitiv so nicht möglich. es geht nicht. du kannst nur deine login-seite "admin login" nennen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.02.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

JA aber unter der webseite www.stefan-bossow.de.tl

ist auch ein Admin Login?? ISt der Login dort Für versteckte seiten oder für das was ich brauche um die hp zu bearbeiten
Beitrag24.02.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

das ist nur für: versteckte seiten
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.02.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

also es geht. ich habe es grade ausprobiert.
Beitrag24.02.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

also wenn du es haben willst füge diesen code in die rechte box ein
Code:
<CENTER>
<form action="http://www.homepage-baukasten.de/login.php" method="POST">
<TABLE>
<TR> <TD>Seite</TD><TD><input type="text" name="user" value="" style="width:80px"></TD></TR>
<TR><TD>PW</TD><TD><input type="password" name="pwd" value="" style="width:80px"></TD></TR>

</TABLE>
<input type="submit" value="Log In"><br>
<br><span style="font-size:9px;"></span>
</form>   

</CENTER>
Beitrag25.02.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Yipi DANKE es funktioniert !!!!
Vielen dank nochmal für die schnelle hilfe!
gruss leo

p.S Eure Seite ist voll cool!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de