Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel: Obigen Balken ersetzten?

Ich habe das desing butterfly. Da gibt es ganz oben so einen Frame oder ein (bei mir) blauen Streifen mit dem titel der Homepage. kann man den irgendwie durch ein eigenes Bild ersetzten?

Mfg Genetix
Beitrag23.07.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel:

ne soweit ich weiß leider nicht.
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag23.07.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel:

schade...

trotzdem danke
Beitrag23.07.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Eigener Banner kann geändert werden, in den Tutorials findest sogar eine gute Anleitung dazu Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.09.2008 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Löschen des Banners:

club115.de.tl hat Folgendes geschrieben:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3 {display:none);}
//-->
</style>


Änder des Banners:

club115.de.tl hat Folgendes geschrieben:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3 {background-image:url(HIER DEINE BILD URL);}
//-->
</style>


Einfügen musst du das bei Design einstellen->Erweiterte Einstellungen->Text über dem Design:
Beitrag11.09.2008 um 16:07 (UTC)    
Titel: Re: Obigen Balken ersetzten?

...


Zuletzt bearbeitet von neuschriftsteller am 01.02.2010, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

die frage wurde im jahre 2006 gestellt. achtet heute denn keiner mehr auf das datum?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.09.2008 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Hilfe für Neulinge! Schonmal an andere gedacht, weil viele sicher nich das finden was sie suchen!

Gruß
Beitrag11.09.2008 um 22:17 (UTC)    
Titel:

dann antworte doch auf aktuelle fragen, wäre doch sinnvoller, oder? wette, obwohl die lösung jetzt ja hier steht, das weiterhin danach gefragt wird? und viele neulinge lesen nur die ersten 3 posts und denken das es, wie hier zu sehen, nicht geht.
Wink

gruss gringo

ist aber nicht böse gemeint.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.09.2008, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de