Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel: Iceblue einfärben

Hallo,

Ich möchte die Homepage gerne komplett schwarz haben.

Mir fehlt noch Balken über Navigation, komplettes Textfeld Schwarz (+ der graue Rand und die zwei dicken blauen Balken) und als letztes noch von der rechten Box über und unterer Balken schwarz.

Kann mir jemand dafür die css geben?

Danke


Zuletzt bearbeitet von florianrocker am 24.02.2007, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.02.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Da habe ich nix gefunden für diese Sachen.
Beitrag24.02.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

ich bin gerade dabei ein schwarzes design mit flammen zu machen (schau auf meine page um den derzeitigen fortschritt zu sehen) ich werde für das flammen design dann einen thread eröffnen.
Beitrag24.02.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Was willst Du denn da noch schwarz machen, ist doch alles schwarz außer Navigation und Header?
Beitrag24.02.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

würd sagen das thema ist abgeschlossen und er sollte noch ein bisschen text auf die page schreiben ist noch so leer Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de