Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel: gelöschter Gästebucheintrag

hi,
ich hab nen gästebuch eintrag gelöscht und wollte wissen ob man den doch vllt i-wie zurück bekommen kann oder man sich den nochmal i-wo ansehen kann? Vllt gibs ja i-wo ne art papierkorb xD

P.S.: wennsch schonmal hier bin >.<
ich find net unter Extras->Gästebuch das feld HTML erlauben? o.o


Zuletzt bearbeitet von no-name am 24.02.2007, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Nein, Papierkorb gibt es hier im HP-BK nicht.

Was meinst du genau mit HTML?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag24.02.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, man kann sich den eintrag nicht mehr ansehen. wenn er gelöscht ist ist er gelöscht. das html beim extra gästebuch wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de