Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel: Links zu klein

Hallo,

ich habe ein Problem. Die Links auf meiner Website erscheinen immer so klein vgl. zum Text, obwohl beides unter Design auf 13 Pixel steht.
Mein Design ist Ice-Blue.
Kann mir jemand helfen? Sad
Beitrag24.02.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

hi,

Schriftgrösse ändern:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=105403
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.02.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

danke für den Tipp!

aber auch nach dem aktualisieren zeigt der Browser die Links verkleinert. Ich habe bereits
IE, Firefox und Opera ausprobiert.

Hat noch jemand einen Tipp? Sad
Beitrag24.02.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

sikufips hat Folgendes geschrieben:
danke für den Tipp!

aber auch nach dem aktualisieren zeigt der Browser die Links verkleinert. Ich habe bereits
IE, Firefox und Opera ausprobiert.

Hat noch jemand einen Tipp? Sad



Hei, machmal funktioniert es, wenn du im Editor das Fenster <Editor maximieren> anklickst, den link dann markierst, auf normal und Tahoma und small oder medium gehst. Wenn du dem Wort dann noch eine Hintergrundfarbe gibst, wird es meistens, aber leider nicht immer, gößer dargestellt.
Ich habe mehrere drau, die ich so größer gemacht habe.

Alice
Beitrag24.02.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Schreib vor dem Link
<font size=...> und nach dem Link </font>
...= died schreift grösse die du haben willst
mfg flavor
Beitrag24.02.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

nochmals vielen Dank!

bisher klappts Very Happy
Beitrag24.02.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Kein Problem
mfg flavor
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de