Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel: LINK MAXIMUM????

ich habe mal eine vllt nicht ganz alltägliche fragen gibt es auf der homepage ein limit an maximalen links????
ich habe mir ein game^^ ausgedacht.
über ein koordinaten extra wollte ich das jmd ein bestimmtes "i" in zwischen hunderten findet doch damit das eine richtige nicht auffällt habe ich alle andern "i´s" auch verlink. Auch die falschen. aber wenn ich mehr i´s machen möchte geht es aber sowie ich es speicher sind alle bis zu einer betimmten anzahl wieder weg.

aslo wenn jmd dazu etwas weiß bitte posten thx im Voraus.
MFG http://mohr4all.de.tl

Hier der link zum spiel:
http://mohr4all.de.tl/Spiele-ar--ar--ar--ar-.htm

unten das^^
Beitrag24.02.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

es gibt quasi kein maximum Wink wenn es nochmal vorkommt, schicke mir einfach via pn den text, den du einfügen wolltest, und der nicht klappte.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 24.02.2007, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de