Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel: Frage zum Video hochladen ! ! !

Hi erstma,
Würde gerne ma wissen ob es auch noch andere möglichkeiten gibt eine größere anzahl von videos hochzuladen und die dann per html code in die hp einzufügen. Denn MyVideo un YouTube brauchen irgendwie zulange mit der bearbeitung
pls, pls helft mir.
Rolling Eyes
Beitrag24.02.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

hi,

ansonsten...

---> WO LADE ICH VIDEOS HOCH ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10074
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.02.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Habe auch schon eines bei esnips upgeloaded aba wenn ich es dann mit dem html-code probiere geht es nicht ! ! ! allerdings wenn ich denn link von der quell seite wo ich das video herhabe einfüge geht es eine gewisse zeit lang später zeigt er es mir dann aber auch nicht mehr an.
Bin total radlos also bitte helft mir wenn ihr könnt ! ! !
THX im vorraus.
Beitrag24.02.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Danke schonma werde es probieren hoffe das es dann endlich klappt.
Beitrag24.02.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

lade das video z.B.bei myvideo hoch und generiere dir dann auf dieser Seite einen Code:
http://toolshell.com/generators/video/index.php
Beitrag24.02.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Also mit MyVideo klappt es wieder aber trotzdem THX
Nur noch eine Frage: Kann man das Video (von MyVideo) auch in einem eigendem player abspielen also nicht den von MyVideo z.B. über Toolshell oder so....
Beitrag25.02.2007 um 05:57 (UTC)    
Titel:

Nein. Das Video wurde bei myvideo.de zu Flash gewandelt,
und mit einem Player verknüpft.

Wenn Du keinen myvideo.de-Player haben möchtest,
dann solltest du dort nicht hochladen.

Du benötigst dann einen anderen Speicherplatz für dein Video,
wo du nach dem Hochladen einen "Hot-Link" bekommst.
Diesen kannst du dann in einen Mediaplayer-Code einbinden.
Der wäre ja neutral.

Allerdings: Es gibt kaum noch kostenlose Speicherplatz-Anbieter,
die Video-Formate erlauben. Videos fressen Speicher und erzeugen teuren traffic.
Da die meissten zudem noch eine Upload-Grenze haben ( www.myloads.de z.B. 8 MB)....
kommt man mit denen, die es gibt, auch nicht weit.

Tip:
Nutze google, suche mit Suchworten wie z.B. mpg Hoster,
oder mpg hosting, avi hoster, avi upload, und so weiter.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 25.02.2007, 06:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Du könntest es bei myloads hochladen und dir dann hier einen Code generieren:
http://toolshell.com/generators/video/index.php
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de