Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel: Header...

Huhu..
also: jedesmal wenn ich versuche mein headerbild hochzuladen, wirds in nebeneinander angeordneter form angezeigt. und nicht gestreckt. ich bekomm die krise^^
dabei hab ich genau die gleiche bilder größe. 921x104.
helft mir bitte ^^

linda
Beitrag23.07.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel: ok

Also ist dein header schon in der Größe wie er sein sollte oder kleiner, wenn letzteres der Fall ist kannst du Paint.NET (ist Kostenlos und ist nicht das Standart Paint) runterladen und das Bild auf die ensprechende Größe vergrößern lassen.
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag23.07.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel:

vielen dank für die schnele antwort.
das problem ist nur. das das bild genau dieser größe entspricht. exakt!.
aber vielen dank.
wo bekomm ich den das paint.net her?
Beitrag23.07.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel: Hier

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015268.html

Viel Spaß damit!

Ach ja, dein Problem kannst du beheben, denn mmir ist von der Größe des Headers aufgefallen, das du beim upload des Bildes auf das Bild verkleinern zeichen gedrückt hast. lösch das bild noch mal und lad es noch mal hoch ohne das zeichen anzudrücken!
Setz es dann als dein Header ein und dann wist du sehen!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^


Zuletzt bearbeitet von celebfan am 23.07.2006, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2006 um 18:08 (UTC)    
Titel:

vielen dank.
hast du zufällig ne ahnung bei welchem layout ich meine komplette seite weiß bekommen kann? bin irgendwie nich fündig geworden
Beitrag23.07.2006 um 18:10 (UTC)    
Titel: da

schau nach oben^^die lösung des problems!

zur zweiten frage kann ich dir leider keine antwort geben
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag23.07.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel:

danke danke fü alles Smile^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de