Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel: Banner an die richtige Stelle?!

Hallo!

Ich hab mal eine Frage und leider hab ich im Forum nicht die genaue Beantwortung gefunden ...

Ich habe von einem Kumpel einen Banner bekommen, damit ich Werbung für seine Page machen kann.

Also: ich habe das Design "Butterfly". Dort ist unter dem Header und der mittleren Leiste Platz für einen Banner. Also an dieser hellblauen Grafik. Dort soll er rein und verlinkt werden.
Wie mach ich das?!

Ich hoffe, dass man mir da weiterhelfen kann.

Hier meine Adresse: http://dont-hate-me-hate-my-hunger.de.tl

Gruß!


Zuletzt bearbeitet von dont-hate-me-hate-my-hunger am 24.02.2007, 20:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.02.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

hi,

Farbigen Balken im Design Butterfly ersetzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25045
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.02.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Na ... das funzt schonmal, außer, dass mein Banner doch zu groß war. Aber ich möchte ihn noch verlinken. Wie bekomm ich das noch hin?!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de