Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel: frage zu shoutbox einfügen usw.

hi zusammen,

ich möchte versteckte seiten aktiveren, dann den titel für die seite " Clan Besprechung " und das dann so machen, dass man wenn man da drauf klickt, mann sich einloggen muss, und dann die shoutbox sieht, und rein schreiben kann?

wie geht das? habe versteckte seiten schon aktiviert, den titel " clan besprechung " genannt, und jetzt wll ich es so machen, dass wenn man sich unter " versteckte seiten einloggt, man in die shoutbox rein schreiben kann...?


danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag24.02.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir nur helfen mit der Shoutbox einfügen mit dem einloggen vorher
aber nicht
Beitrag24.02.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

okay, das mit dem einöloggen habe ich schon, wie geht das denn jetzt mit der shoutbox?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag24.02.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

anmelden und code einfügen!?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag24.02.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Guck mal hier,musst dich Registrieren , danach krigste html code,dann musste auf hp einfügen

Chat:
- http://www.spinchat.de/chatbox/index
- http://www.texxland.de/chat.html 2 Varianten: Themenbezogenen Chat, oder mehrere Räume
- http://www.afterworkchat.de/index.php lässt sich farblich anpassen
- http://www.chat4free.de/chathp/chathp.html farblich anpassbar, 4 Chatvarianten
- http://chat.keeptalking.de/freechatbox/ Chaträume, Multi-Player, Benutzer-Profile, Werbe-FREI
- http://www.23fx.de/free_chat.phtml
- http://www.parachat.com/basic/get-yours.html
- http://www.city-chat.de/30/start/default.asp?URL=/
- http://www.sisochat.de/server/gratis.html
- http://www.webchat-network.de/nuetzliches/applet-tool.php
- http://www.webkicks.de/features IP-Sperre, Gast-Zugang, farblich anpassbar
- http://www.onlyfree.de/kostenloser_chatroom.php
- http://www.icq.com/panels/ircqnet/ Der ICQ-Chat . Volle Räume garantiert.
mfg fLaVoR
Beitrag24.02.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

êr meint ne shoutbox für die rechte bpox oder?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag24.02.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

da kann er sie auch einfügen er meint aber für hauptseite/versteckte seite
@ frederik hasse banner schon fertig?
Beitrag24.02.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

ja, ich meine für die versteckte seite, die bei mir auf de HP " Clan Besprechung heißt?

also ich habe jetzt einen HTML code, wie füge ich ihn dort ein?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag24.02.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

also
du gehst auf eigene seiten editieren
gibst bei seiten name Clan Besprechung ein
Dann daneben Versteckte seite auswählen
auf der seite gehst du auf Quelltext einfügen
und fügst da den code ein
Beitrag24.02.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

geht nicht, wenn ich auf " login " dann " eigene seite editiren " dann " clan besprechung " (versteckte seiten) kann ich nicht in den Quellcode editor?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag24.02.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

den queelcode edotor findest du unter
eigene seiten editieren da auf die seite klicken
die du bearbeiten willst
da wo du den text einfügen kannst
steht obeln links quellcode einfügen
da den html code einfügen
Beitrag24.02.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

nein, bei versteckte seiten hatt man da kein feld wo man was rein schreiben kann und quellcode editor hatt?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag24.02.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

geh mal auf einstellungen
da auf Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) auf nein stellen
dann zu seiten editieren dann muss der editor da sein...
Beitrag24.02.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

nein, wenn ich auf " versteckte seiten " klicke kommt nichts anderes, als wie wenn ich auf forum klicke?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag24.02.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

du musst auch nich bei extras auf versteckte seiten sondern bei eigene seiten editieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de