Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel: Gästebuch Textsalat ????

Was ist hier passiert?
Text Gästebuch Buchstabensalat!
siehe:

Kossiek.de.tl
Beitrag24.02.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

das kommt daher , dass man kein ü ä oder ö machen kann oder ´
Beitrag24.02.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel: hi

hi da ist html im spiel die gb einträge sind im html geschrieben deaktiviere den html modus unter einstellungen: Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) auf nein
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]


Zuletzt bearbeitet von naruto-clanx am 24.02.2007, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Es ist ein temporäres Problem, das im Moment auftreten kann, es werden Sachen eingebaut, die Eure HP besser machen.
Diese möglichen Fehler sind uns angekündigt worden und wir bitten um Entschuldigung.
Es wird aber nur kurzfristig sein Wink
Beitrag24.02.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Es ist ein temporäres Problem, das im Moment auftreten kann, es werden Sachen eingebaut, die Eure HP besser machen.
Diese möglichen Fehler sind uns angekündigt worden und wir bitten um Entschuldigung.
Es wird aber nur kurzfristig sein Wink


Sind die Fehler nach "Update" wieder ausgemerzt?
Stellt sich die Schrift dann wieder auf normal?
Beitrag24.02.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe, dass die bereits getätigten Einträge automatisch wieder gut sind, werde mich aber informieren.
Beitrag24.02.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Prima.Danke.

...das war aber eine schnelle Antwort Very Happy
Beitrag24.02.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Leider habe ich bis jetzt noch keine Information bekommen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de