Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel: Tabelle

hi, ich habe http://ad5.de.tl/Ad5_Figuren.htm hier eine Tabelle veröffentlicht, die ist jedoch nicht richtig zu sehen, alles nach links verschoben. Kann man das korrigieren?
Gruß
www.ad5.de.tl
Beitrag24.02.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Willst Du die zentriert haben?
Dann markiere im Editor die gesammte Tabelle und klicke auf die drei übereinanderstehenden Striche in der Mitte.
Beitrag24.02.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel: aber,

Es fehlen noch Sachen, die in der Original-Tabelle sind.
Beitrag24.02.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Wie hast Du denn die Tabelle eingefügt, oder wo kommt die her?
Beitrag24.02.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel:

bei Seite editieren hab ich eine neue gemacht und die tabelle eingefügt, es fehlen jedoch sachen, die ich in der word-datei habe.
Beitrag24.02.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Also hast Du eine Word-Tabelle kopiert und eingefügt?
Das geht nicht immer gut, da die Tabellen von Word immer sehr breit sind und irgendwie auch nicht ganz kompatibel mit dem Editor hier sind.
Besser mit dem Editor die Tabelle selber erstellen Wink
Beitrag24.02.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel: danke,

mach ich so.
Ach ja, coole HP.
Doch wo kann ich dein Design finden? bei HPBK "Design" find ich deins nit.
Beitrag24.02.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Hier im Forum im Profi-Bereich, wenn Du Dir das zutraust Wink

Das Design ist selbstgestrickt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de