Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel: Frage zu Urheberrecht

Habe eine Frage wegen der Thematik, dass man keine Ausschnitte aus TV und Kino reinsetzen soll. Wie ist das, wenn ich zum Beispiel einen Musiktitel für meine eigenen Bilder benutzt habe, darf ich das auch nicht reinsetzen? (Quasi Musikvideo mit meinen Videoaufnahmen, Musiktitel ist ein "öffentlicher")
Beitrag24.02.2007 um 22:42 (UTC)    
Titel:

hi,

also von allen fremden sachen die du auf deiner page anbieten möchtest, benötigst du zuvor die zustimmung des urhebers.

URHEBERRECHT BEI MUSIK :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857

Klare Regeln für den Homepage-Baukasten

http://homepage-baukasten.de/recht.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de