Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2006 um 21:04 (UTC)    
Titel: Problem beim Editieren

Hi Leute,
Ich hab n großes Problem, denn seit dem 23.7 kann ich nicht mehr Editieren. Da kommt bloß ne Fehlermeldung, die lautet:
"Error loading http://www.homepage-baukasten.de/editor/js/fckeditorcode_gecko.js"

Könntet ihr mir bitte sagen ob das vielleicht auch andere an diesem Tag hatten, oder ob das Problem nur bei mir besteht und wenn wieso.
Beitrag23.07.2006 um 21:07 (UTC)    
Titel: Re: Problem beim Editieren

ludadon hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,
Ich hab n großes Problem, denn seit dem 23.7 kann ich nicht mehr Editieren. Da kommt bloß ne Fehlermeldung, die lautet:
"Error loading http://www.homepage-baukasten.de/editor/js/fckeditorcode_gecko.js"

Könntet ihr mir bitte sagen ob das vielleicht auch andere an diesem Tag hatten, oder ob das Problem nur bei mir besteht und wenn wieso.


wähle mal unter
daten ändern => html editor anzeigen?

die option "nein".

danach soltle alles klappen.
Beitrag24.07.2006 um 04:44 (UTC)    
Titel:

Danke, jetz seh ich wenigstens den Quellcode. Aber ich brauche den Editor eigentlich schon, oder sollte ich lieber n eigenen Editor verwenden, wie zB Dreamweaver?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de