Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

Hallo,

da ich absolut keine Unterseite in der Navigation sehen möchte, habe über das Extra "versteckte Seiten" Unterseiten erstellt.

Jetzt meine Fragen:Wie kann ich trotzdem einen Login-Bereich erstellen?
______________
Schöne Grüße aus Coburg
Dieter

[img:8991a8457c]http://img.webme.com/pic/d/dz-home/dieters_digitale_fotowelt.jpg[/img:8991a8457c]
[img:8991a8457c]http://dz-home.de.tl/sig.png[/img:8991a8457c]
Beitrag23.02.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel:

hi,

also man kann ja dann trotzdem eine login-seite erstellen, es ist ja dann eine hauptseite. wenn du dann versteckte seiten erstellen möchtest die nicht in der navi erscheinen sollen kannst du z.B. folgendes machen...

Seiten erstellen die nicht in der Navigation stehen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.02.2007 um 23:24 (UTC)    
Titel:

Nach dieser Anleitung
Zitat:
Seiten erstellen die nicht in der Navigation stehen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
(1. Variante Schritt 1 - 3) habe ich es ja gemacht. Und wenn ich das richtig verstehe, habe ich bei dieser Variante Unterseiten erstellt, die absolut nicht in der Navi erscheinen. Kann ich da trotzdem noch zusätzlich eine Login-Seite erstellen? Und wenn ja, wie?

Bei der 2. Variante weiß ich, das ich hier auf jeden Fall eine Login-Seite erstellen kann. Dafür erscheinen aber die Unterseiten in der Navi, sobald ich die Unterseiten betrete. Und das will ich ja nicht.
______________
Schöne Grüße aus Coburg
Dieter

[img:8991a8457c]http://img.webme.com/pic/d/dz-home/dieters_digitale_fotowelt.jpg[/img:8991a8457c]
[img:8991a8457c]http://dz-home.de.tl/sig.png[/img:8991a8457c]
Beitrag23.02.2007 um 23:36 (UTC)    
Titel:

zur 1. Variante:
man kann leider nur eine login seite erstellen.

zur 2. Variante:
stimmt, so wie du dir das vorstellst geht es leider nicht. dann hättest du aber höchstens eine unterseite und die anderen könntest du nicht in der navi anzeigen, anders geht es nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.02.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Hi motorocker89,

du meinst ich habe bei nur einer Unterseite dann trotzdem eine Login-Seite?
Wie soll das gehen?
______________
Schöne Grüße aus Coburg
Dieter

[img:8991a8457c]http://img.webme.com/pic/d/dz-home/dieters_digitale_fotowelt.jpg[/img:8991a8457c]
[img:8991a8457c]http://dz-home.de.tl/sig.png[/img:8991a8457c]
Beitrag25.02.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

habe das mit ihm per icq geregelt, weil das etwas komplizierter war. ist erledigt.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 25.02.2007, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de