Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2006 um 22:17 (UTC)    
Titel: Lücke

Wie bekomme ich das hind das nicht so eine riesige lücke bei home und forum ist?
Beitrag24.07.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Noch mal wieso habe ich auf der Homeseite und bei News so ne große Lücke zwichen dem geschriebenen und der oberkante??
Beitrag24.07.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

was für eine lücke
Beitrag24.07.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel:

wenn du auf meine seite klickst siehst du doch auf der Startseite ne lücke zwichen text und dem anfang oder nicht?
Beitrag25.07.2006 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Leute ich weiss nicht ob das einfach nen bug bei meiner seite ist aber wieso Kann ich auf der Startseite nich Ganzoben anfangen zu schreiben sondern erst nen stück weiter unten???
Beitrag25.07.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

ganz einfach, wenn du weniger text drin stehen hast als das fenster groß ist zentriert sich alles automatisch in die mitte, so entsteht die lücke. das kann man leider noch nicht ändern!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag25.07.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel:

achso ok ich werd mal gucken was ist wenn ich mehr reinschreibe danke für die hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de