Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel: Bundesligatabelle zentrieren

Hallo, mal ne Frage:
Bin noch nich so lange dabei und hab auch nch so die Ahnung vom Programmieren etc. ,deshalb hier meine Frage, ob man die Bundesligatabelle auf meiner Seite (im Moment unten links - eingefügt bei: Text unter dem Design) durch Veränderung im html Code weiter nach oben verschieben kann, so dass man sie ohne runterscrollen zu müssen direkt sieht....?!
Hoffe Beitrag war verständlich und Danke für Hilfe!
Beitrag25.02.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Einfach vor dem Script <center> und nach dem Skript </center> einfügen.

LG Sänsu
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag25.02.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

hi,

also zum zentrieren:

Zitat:
<center>html-code</center>


ansonsten füge die doch dann auf deiner startseite unten hinzu

html-Codes einfügen geht so:


oder erst aktivieren, dann ist es überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 25.02.2007, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Mhhh, erstmal danke für die schnelle antwort, aber das war nich ganz das, was ich meinte...jetzt isses schön mittig, ich meinte aber eher dirkekt unter der navigationsleiste.geht das?
Beitrag25.02.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Ja das geht
da musst du den HTML-Code bei Text unter Navigation(z.b.Copyright) einfügen
mfg flavor
Beitrag25.02.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Oh super!Vielen lieben Dank! (Da hätte man auch selbst drauf kommen können.....)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de