Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel: Radiosender 1.FM-X

hi,
würde gern den Radiosender 1.FM-X bei mir einbauen der kommt aus der USA und hab ihn bei Itunes entdeckt muss mann auch für solche Streams aus anderen Länder Gema bezahlen oder gibt es da was anderes?

mfg
RBPunscher
Beitrag25.02.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

ich kann dir nur so weiter helfen

http://www.surfmusik.de/radio/1-fm-x,8584.html
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag25.02.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

jo danke und dawären wir gleich beim 2Punkt ich hab bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden was ich als Quellcode angeben kann... Sad Sad Sad
Beitrag26.02.2007 um 07:13 (UTC)    
Titel: Re: Radiosender 1.FM-X

rbpunscher hat Folgendes geschrieben:
hi,
würde gern den Radiosender 1.FM-X bei mir einbauen der kommt aus der USA und hab ihn bei Itunes entdeckt muss mann auch für solche Streams aus anderen Länder Gema bezahlen oder gibt es da was anderes?

mfg
RBPunscher
Völlig korrekt !

Ich habe bereits US-Musik - bzw US-Radio-Seiten
gefunden, die bereits beim anfordern des Codes prüfen,
aus welchem Land du stammst.

Als Deutscher Besucher wird dir das kopieren nicht ermöglicht,
weil unsere Gesetze andere sind.
Das wird in Zukunft auch für weitere Seiten eingeführt.

Du müsstest nach Streams suchen, wo GEMA und GVL
dem kopieren / einbinden in die eigene Homepage zugestimmt haben.
Das müssen diese Sender dann in Ihren Nutzungsbedingen stehen haben.


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 26.02.2007, 08:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

und wenn ich mich mit dem Sender und der Gema in verbindung setze? XD XD
Nein aber im ernst ich kann ja mal fragen ob ich den für Werbezwecke einsetzen kann^^

alles klar danke für die Antworten.

kann geschlossen werden.

mfg
RBPunscher
Beitrag26.02.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Fragen kostet ja nichts .
Und falls es positive Rückmeldung gibt, lass es uns ruhig wissen Very Happy

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de