Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.02.2007 um 06:16 (UTC)    
Titel: was meint ihr???

soweit so gut, da ich zum ersten mal eine Homepage mache und auch noch nicht besonderst bewandert bin in allen Einzelheiten, würde ich mich über eure Kommentare (gerne auch Kritik, dann aber mit Verbesserungsvorschlägen) freuen.

Freue mich auch jederzeit über nette Gästebucheinträge
Beitrag22.02.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Schrift ist zu klein, also vergrößern! Das Gästebuch sollte weiter nach oben! Very Happy Du hast etwas über Tierschutz geschrieben, dazu fällt mir ein: Isst du Fleisch? Wenn ja dann betreibst du Tierquälerei! Ich liebe Tiere über alles und bin selber als Tierschützer tätig bei Peta und bin vegetarier aus dem Grund, weil Tiere in Zuchtanlagen schrecklich gequält werden! Ich möchte nicht etwas essen, dass für mich gequält und schrecklich misshandelt wurde! Jeder der Fleisch isst, sollte mal bei einer Schlachtung dabei sein und das sieht sich aber leider keiner an, weil er weiß das es nicht schön ist, aber essen das geht sicherlich! Solange man nicht sieht was es vorher war ist das auch leicht!
Beitrag23.02.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

ich habe weder Fleisch noch Fisch gegessen, seit ich 7 bin (jetzt 24), aber das hat ja jetzt nicht direkt was mit meiner Homepage zu tun, oder?

Gruß, Silvie
Beitrag23.02.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

wenn man kein Fleisch(vom Schwein) essen würde wären sie schon lange ausgestorben.
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag23.02.2007 um 22:37 (UTC)    
Titel:

gamesfreaks hat Folgendes geschrieben:
wenn man kein Fleisch(vom Schwein) essen würde wären sie schon lange ausgestorben.
Was ist das denn für ein dummer Satz bitte? Selbst wenn sie schon ausgestorben wären(was nicht stimmt) müssten sie nicht in einem Bereich "leben" der gerade mal so groß ist(klein trifft es eher), dass sie stehen können!
Beitrag23.02.2007 um 22:39 (UTC)    
Titel:

silvie-mainz hat Folgendes geschrieben:
ich habe weder Fleisch noch Fisch gegessen, seit ich 7 bin (jetzt 24), aber das hat ja jetzt nicht direkt was mit meiner Homepage zu tun, oder?

Gruß, Silvie
Ich habe dich nicht angegriffen, ich habe ja gefragt isst du Fleisch?Wenn ja dann trifft meine Aussage auf dich zu, aber du tust es ja nicht! Es hat was mit deiner Homepage zu tun ja sonst wäre ich ja nicht drauf gekommen Very Happy
Beitrag25.02.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

du kannst ja BIO Bauer werden
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag25.02.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

hey leute mal beim thema bleiben! ihr könnt ja einen thread aufmachen über vegetarier oder so!

also ich finde deine page gut! du solltest vlt die unterseiten über tiere als hauptseite machen dann hat man mehr übersicht!

@gamesfreaks mach deine banner weg davon bekommt man kopfschmerzen und epileptiker könnten bewusslos werden Mad
______________
Beitrag25.02.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

@ flymax

ist der neue besser???
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de