Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel: Login ins oberste rechte Kästchen

Hi,

Ich habe auf ein oder zwei Beispielseiten das Login nicht in der Navigation gesehen, sonderen außen in einem Kästchen.

Meine Frage: Weiß jemand wie ich das Login in das Kästchen hinein bekomme?

Habe keinen wirklichen Eintrag dazu gefunden.
Beitrag25.02.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8800

Und benutze auch mal die Suche und schau Dir die ganzen Tutorials mal an Wink
Beitrag25.02.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

ja danke, ab und zu bin ich einfach ne faule Sau Very Happy
Beitrag25.02.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Ich nicht Wink
Beitrag25.02.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Wink
Beitrag25.02.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

danke hat mir auch geholfen Wink
Beitrag25.02.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Aber nun habe ich noch ein Problem Sad. Und zwar wie können sich andere Besucher registrieren? Sodass ich sie hinterher nur annehmen oder ablehnen kann?
Beitrag25.02.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Die müssen Dich per Kontaktformular anschreiben und Du musst sie freischalten mit einem Passwort, anders geht es leider nicht.

Extras editieren-->versteckte Seiten-->Logins verwalten-->Usernamen und PW vergeben Wink
Beitrag26.02.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

doch das geht anders. warte ma kurz ich such dir die anleitung raus.
Beitrag26.02.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

kopier das und füg es in das feld für die rechte box ein:

<center><FORM action="Login.htm" method="POST">Benutzername:
<input style="width: 65px" type="text" name="modulenter[name]" value=""><p>
Kennwort:
<input style="width: 65px" type="PASSWORD" name="modulenter[kennwort]" value="">
<input type="hidden" name="mode" value="1"><input type="hidden" name="checklogin" value="1">
<input type="submit" value="klick"></form></center>

danach siehts aus wie auf meiner seite
www.hab-spass2007.de.tl


Zuletzt bearbeitet von hab-spass2007 am 26.02.2007, 14:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.02.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Ja, danach hatte er aber gar nicht gefragt,
das was du gepostet hast, ist ein Login für rechte Box.

Das was gefragt wurde ist aber :
Wie bekommt der user ein Passwort automatisch.

Und automatisch ein Passwort , das geht nicht !
Der user kann höchstens eine Email schreiben,
und um ein Passwort bitten Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 26.02.2007, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel: Re: Login ins oberste rechte Kästchen

balian-ruhnbert hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Ich habe auf ein oder zwei Beispielseiten das Login nicht in der Navigation gesehen, sonderen außen in einem Kästchen.

Meine Frage: Weiß jemand wie ich das Login in das Kästchen hinein bekomme?

Habe keinen wirklichen Eintrag dazu gefunden.


wo steht da was von automatischem passwort? ich hab die frage schon ganz richtig beantwortet denk ich ... Confused
Beitrag26.02.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

balian-ruhnbert hat Folgendes geschrieben:
Aber nun habe ich noch ein Problem Sad. Und zwar wie können sich andere Besucher registrieren? Sodass ich sie hinterher nur annehmen oder ablehnen kann?


Hier Wink
Beitrag26.02.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel: Re: Login ins oberste rechte Kästchen

hab-spass2007 hat Folgendes geschrieben:
wo steht da was von automatischem passwort? ich hab die frage schon ganz richtig beantwortet denk ich ... Confused

Wie du siehst lese ich aufmerksam jede zeile mit Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de