Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel: kann keine bilder hochladen

hi
will gerade bilder hochladen doch mir wird jedesmal gesagt , das das jeweilige bild keine gültige datei ist !?!
die foto´s wurden mit der gleichen camera wie auch die anderen bilder meine seite gemacht und habe jpeg format.
sie wurden auf einer externen festplatte zwischengespeichert und dann auf meinen pc überspielt.
ich kann sie bearbeiten und ansehen wie immer , nur nicht auf meine seite hochladen ???

könnt ihr mir helfen ?
Beitrag25.02.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Hallo, das liegt vielleicht gerade an den Bilderprobleme, die schon behoben worden waren. Warte vll. erstmal noch etwas.

Oder es liegt daran, dass dein bild über 1.5mb groß ist, die sind zu groß und werden nicht akzeptiert.
Vielleicht liegt es auch nur an einer fehlerhaften Datei oder einem fehlerhaften Upload, probiere es einfach nochmal...Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de