Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel: Übersetzung und Hintergrund

Guten Tag!

ICh habe 2 Fragen:
1. Wie mache ich das, dass ich auf die Homepage 2 oder mehrere Flaggen draufsetze die die Seite übersetzen?
2. Wie ändere ich den Hitergrund der Homepage?
______________
Habe keine Homepage. Bin nurnoch zum helfen da Wink
Ich helfe euch gerne! Cool


Zuletzt bearbeitet von cool-pac-man am 25.02.2007, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Hi,
die Flaggen musst du dir irgendwo suchen, viele Gifsammlungsseiten bieten das an, wie http://www.freegifs.de/gifs/flaggen/gifs-flaggen.html
Die Grafiken dürfen natürlich nicht so geklaut werden, auf der Adresse kannst du sie jedoch frei verwenden.
Du musst die Flagge hochladen und dann im Editorm mit einer Übersetzungsseite (Google bietet sowas an) verlinken, dann kann der Anwender darauf klicken und bekommt die Übersertzung.

2. Wie ändere ich den Hitergrund der Homepage?
Das ist gar nicht so leicht, beim Butterflxdesign kannst du es im Menü Design einstellen ändern.
Oder du nimmst einen CSS-Code dafür:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25084 (Tutorial zum Ändern des Seitenhintergrunds.)
______________
Ende.
Beitrag25.02.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Und wie mach ich ein Bild als Hintergrund?
______________
Habe keine Homepage. Bin nurnoch zum helfen da Wink
Ich helfe euch gerne! Cool
Beitrag25.02.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

So:
Code:
<style type="text/css">
body { background-image:url(http://www.adresse.de/bild.gif); }
</style>

Das musst du bei, Design einstellen, über dem Design einfügen, bevor du in den Einstellungen die erweiterten Designeinstellungen aktiviert hast.

edit://
Das funktioniert so wirklich gut nur beim Design Butterfly...Wink
______________
Ende.


Zuletzt bearbeitet von karnivorenkultur am 25.02.2007, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
So:
Code:
<style type="text/css">
body { background-image:url(http://www.adresse.de/bild.gif); }
</style>

Das musst du bei, Design einstellen, über dem Design einfügen, bevor du in den Einstellungen die erweiterten Designeinstellungen aktiviert hast.

edit://
Das funktioniert so wirklich gut nur beim Design Butterfly...Wink


Das geht ja nur beim Butterfly, ne?
Ich habe IceBlue und will des auch machen, wie geth es dann bei mir?
Beitrag25.02.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Oh, da frage mal unseren Mod Coolplace, das ist ziemlich schwierig und bevor ich dir was Falsches erkläre verweise ich lieber auf einen Mod...Wink
______________
Ende.
Beitrag25.02.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Oh, da frage mal unseren Mod Coolplace, das ist ziemlich schwierig und bevor ich dir was Falsches erkläre verweise ich lieber auf einen Mod...Wink


an coolplace melden? - wird gemacht...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de