Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel: Uhr

Also, ich weiß, dass euch dieses Thema langsam nerven muss, aber ich hab da trotzdem noch einige Fragen:

Ich habe alle Diskussionen zum Thema "Uhr" schon gelesen, aber Eure Tipps helfen mir nie!!! Ich habe alle Cookies und privaten Daten gelöscht, meine Computer-Uhrzeit ist richtig eingestellt, aber dennoch läuft die Uhr von euch auf unserer Site immer noch mal eine Stunde nach, mal wieder richtig, dann wieder mal falsch ...

Und wir würden auch eine andere Uhr nur im absoluten Notfall einstellen, weil uns eure vom Design so gut gefällt.

Könntet ihr die Uhren mal überprüfen???

Ich wäre euch wirklich sehr Dankbar!!!
Beitrag25.02.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Hallo, das ist eine Serveruhr, die kannst du nciht steuern und auch nciht beeinflussen.
Das ist ein Bug, du solltest ihn bei Blochmann melden...Wink
Per Mail:
support[ätt]homepage-baukasten.de
______________
Ende.
Beitrag25.02.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Oh danke schön, werd ich sofort machen!!!

Vielen Dank!!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de