Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel: Gegen Tierquälerei

Ich wollte mal erfahren, ob ihr diese Seite wirksam findet!?Ist sie von Text her wirksam und erweckt der Text ein Gefühl, dass man denkt die Tiere sollen dies nicht mehr erleiden?Vielen Dank.

Das obigrausam-Team

www.obigrausam.de.tl
Beitrag25.02.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Man weiß schon was du mit der HP bewirken willst.
Ich finde das auch gut das du was mit deiner HP bewegen willst.Hast du dich abgesichert das da nichts Rechtliches von Seiten der Obi auf dich zukommt ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.02.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Hinter dieser Aktion steckt eine große und bekannte Tierschutzorganisation, mit den rechten bei so einer Seite ist es kompliziert, auch wenn es zu einer rechtlichen Auseinandersetzung kommen sollte ist das für uns kein Problem,denn wir wissen es ist für einen guten Zweck und wir helfen Tieren! Wofür wir uns auch bei euch bedanken, denn es gibt schon einige die Mithelfen!

Das obigrausam-Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de