Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2006 um 06:12 (UTC)    
Titel: musikplayer

kann mir jemand sagen wie ich den musikplayer in die startseite bekomme und geht das überhaupt?
Beitrag24.07.2006 um 06:35 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht aber du kannst dir einen Player selber erstellen mit einen Programm oder www.onlyfree.de Wink
Beitrag24.07.2006 um 06:52 (UTC)    
Titel: player

aber das nützt mir ja nix will ja nich ne seite nur haben für den player.wollte ihn in der kategorienliste oder darunter haben damit jeder die mucke austellen kann wann er will
Beitrag24.07.2006 um 10:06 (UTC)    
Titel:

gib das mal auf der seite wo du es hinhaben möchtes als Quellcode ein:

<object width="150" height="53" type="application/x-oleobject" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..." codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715" classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95" id="MediaPlayer">
<param value="link zur musik" name="FileName" />
<param value="true" name="TransparentAtStart" />
<param value="true" name="AutoStart" />
<param value="false" name="AnimationatStart" />
<param value="true" name="ShowStatusBar" />
<param value="true" name="ShowControls" />
<param value="false" name="autoSize" />
<param value="false" name="displaySize" />
<param value="true" name="ShowAudioControls" />
<param value="false" name="ShowPositionControls" /> <embed width="510" height="53" displaysize="false" showstatusbar="1" autosize="0" showpositioncontrols="0" showaudiocontrols="1" showcontrols="true" animationatstart="0" autostart="1" transparentatstart="1" name="MediaPlayer" src="link zur musik" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" type="application/x-mplayer2"></embed> </object>

wo Link zur musik steht musst du deien musik link eingeben
Beitrag24.07.2006 um 10:32 (UTC)    
Titel: aha

und wie kriege ich den player dazu das er nich mit jedem klick neu angestellt werden muss?
Beitrag26.07.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel: mhhh

der soll erst starten wenn mann drauf klickt nich von alleine! aber wie??!
Beitrag26.07.2006 um 18:02 (UTC)    
Titel:

du mußt den autostart ausstellen einmal oben im code auf false stellen und unten im code von 1 auf 0
Beitrag26.07.2006 um 18:12 (UTC)    
Titel:

gehen denn mehre leider auf einamll?! das wäre geil!!!
Beitrag26.07.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel:

independent2007 hat Folgendes geschrieben:
gehen denn mehre leider auf einamll?! das wäre geil!!!

nicht mit diesem code da muß man eine playlist erstellen aber da weiß ich nicht wie des geht
Beitrag26.07.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Suche schon soo lange danach aber irgedwie finde ich da nix!schade
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de