Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel: [erledigt] Galerie : Kategorien umbenennen

kann man die kategorien in der galerie unbenennen ohne das ich gleich wieder eine neue kategorie auf machen muss??


Zuletzt bearbeitet von vamp4life am 26.02.2007, 09:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

nein kannst du nicht
Beitrag26.02.2007 um 05:25 (UTC)    
Titel:

Du kannst nur eine neue Kategorie machen, wenn Du ein Bild hochlädst.
Anschließend musst Du die Bilder der alten Kategorie dorthin verschieben und die alte Kategorie löschen, Anders geht es zur Zeit nicht, ich gebe das aber mal weiter.
Beitrag06.07.2008 um 00:14 (UTC)    
Titel: Bildkategorie löschen oder umbenennen

Hallo Ralph,
Du hast vor einiger Zeit empfohlen, alte Kategorien zu löschen. Aber mehrfach wurde im Forum darauf hingewiesen, dass das nicht möglich ist. Oder etwa doch? Mir würde es schon reichen, wenn ich eine Kategorie umbenennen könnte.
Gruß Rollix55 Mr. Green
______________
LeonHaardt
Beitrag06.07.2008 um 09:30 (UTC)    
Titel: Re: Bildkategorie löschen oder umbenennen

volkamer hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ralph,
Du hast vor einiger Zeit empfohlen, alte Kategorien zu löschen. Aber mehrfach wurde im Forum darauf hingewiesen, dass das nicht möglich ist. Oder etwa doch? Mir würde es schon reichen, wenn ich eine Kategorie umbenennen könnte.
Gruß Rollix55 Mr. Green


Eine Kategorie unter 'Eigene Bilder verwalten' kannst du löschen, indem du alle Bilder der Kategorie löschst. Danach kannst du eine neue Kategorie anlegen.

ODER
meinst du vielleicht unter 'Extras editieren' Arrow Galerie Arrow ein Album?

Ein Album kannst du löschen.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de