Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel: Variablen

Wie funktioniert das mit den Variablen und wie kann man sehen wer auf dieser seite war ?
Laughing
Beitrag25.02.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

schreib zum bespiel:
Zitat:
Hallo du bist mein [visits]. Besucher und Hast die IP [ip].


geh auf einstellungen und mach variablen verwenden "ja". bei der Frage ist ein link auf den klickst du da wird genaueres erklärt.[/code]
Beitrag25.02.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

kanns du mir das bitte nochmal deutlicher erklären ?
Beitrag25.02.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

klar:
pass auf

es sind z.B. variable wie z.b [visits] oder [ip] verfügbar. wenn du aktivierst dass du die einfügen kannst, dann kannst du z.B. schreiben hallo, du bist mein [visits]. Besucher. der Besucher kann dann lesen, wievielter Besucher er heute ist. mit ip kannst du dem Besucher zeigen, welche ip-adresse er hat.
Beitrag25.02.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

ich hab die variablen eingestellt
was dann?
______________
Ich hoffe ich kann helfen, und werde geholfen.
mfg fLaVoR
Beitrag25.02.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

also schaut euch das mal an: so aktiviert ihr die variablen:

http://dls3.myloads.de/upload2/131684.bmp


Fortsetzung kommt gleich
Beitrag25.02.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

k verstanden
______________
Ich hoffe ich kann helfen, und werde geholfen.
mfg fLaVoR
Beitrag25.02.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

ja jetzt hab ich das eingestellt und im gästebuch eingefügt , aber es geht nich ! guck es dir mal an ! www.stefan-blix.de.tl ! dann gehse unter gästebuch und dann geht das nich !
Beitrag25.02.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

http://dls3.myloads.de/upload2/131700.bmp

So muss es dann im bearbeitungsfenster aussehen und so wird es dann eigtl.

Frage: Hast du das auch eingestellt, dass du das eigeben kannst und der das anzeigt??
Beitrag25.02.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

ich hab hinter variabel , ja eingestellt
Beitrag25.02.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

kannst du mal nen screenshot machen von dem bearbeitungsfenster der Seite??
Beitrag25.02.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

sry für den doppelpost Embarassed

Also ich habe mal bei mir ausprobiert ob das bei mir geht mit visits und ip und bei mir gehts auch nicht! Vllt. geht das einfach nicht bei kontakt, gästebuch usw. keine ahnung warum. TUT MIR LEID



PS: sorry wegen den langen wartezeiten auf eine antwirt aber mein i-net verreckt grad Embarassed wireless lan... 54mbit/s...
Beitrag25.02.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

ok , nich schlimm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de