Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel: Shutdown Day

Wien (pts) - Im Rahmen der Initiative "Shutdown Day" http://www.shutdownday.org wollen die beiden Organisatoren Denis Bystrov und Michael Taylor herausfinden, ob ein Tag ohne Computer in der heutigen Zeit noch möglich wäre. Der Aktionstag findet am Samstag, den 24. März 2007 statt. Da der Rechner aus der geschäftlichen Welt mittlerweile unmöglich wegzudenken ist, entschieden sich die Initiatoren für einen Samstag. Sie rufen Computeranwender auf der ganzen Welt auf,an ihrem Experiment teilzunehmen, einen Tag ohne Computer zu verbringen und sich stattdessen mit Freunden zu treffen oder die Natur zu genießen.

Quelle: http://de.news.yahoo.com/24022007/295/abschalttag-24-maerz-pc-freier-tag-ausgerufen-0.html

Wie ist eure Meinung dazu ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.02.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel: Re: Shutdown Day

also solang es nur ein tag ist^^ und nicht für immer, geht das!!! Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag25.02.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Also ich treffe mich ja in meiner Freizeit immer mit Freunden und Bekannten.Ich habe ja auch noch eine Familie.Ich glaube nicht das meine Freunde oder meine Familie sich nicht umsorgt von mir fühlen.Allerdings sitze ich ja auch nicht den ganzen Tag am Rechner. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.02.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.02.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
soso Very Happy gruß mario


Ich bin ein ganz lieber Papa und kümmere mich um meine lieben Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.02.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Ich lass ihn vllt. auch down und beschäftige mich anders mit meinem Laptop:
http://www.isnichwahr.de/redirect23086.html <- nämlich so... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag25.02.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich lass ihn vllt. auch down und beschäftige mich anders mit meinem Laptop:
http://www.isnichwahr.de/redirect23086.html <- nämlich so... Wink


Gut das wäre doch mal was anderes Razz
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.02.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ich lass ihn vllt. auch down und beschäftige mich anders mit meinem Laptop:
http://www.isnichwahr.de/redirect23086.html <- nämlich so... Wink


Gut das wäre doch mal was anderes Razz


Ja, nachher ist einfach der PC Schrott...aber es sind gute Ideen..!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag25.02.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

ich hatte eigentlich vor meinen PC vom 3. stock zu werfen! Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag25.02.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Ich mach da sicher nicht mit! Laughing Laughing Laughing

Sorry aber ich finde das etwas Blöd...... Sad
______________
Color of the Day



Beitrag25.02.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

wieso immerhin steht noch jemand unten der versucht den PC zu fangen und wenn er es net schafft muss er leider blechen! ich spiele ein spiel mit ihn muhahaha^^ Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 25.02.2007, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Also ich mache ja auch noch etwas anderes, aber warum muss ich den Rechner denn genau an diesem Tag aus lassen?Also nicht falsch verstehen wollte damit nur sagen das es auch sein kann das mein Rechner einen Tag vorher aus ist.Theoretisch ist das Möglich das alle Rechner an einem Tag aus sind und wir werden es überleben(die Menschheit)aber man kann es nicht umsetzen, denn man kann nicht alle Menschen auf der Welt informieren Very Happy
Beitrag26.02.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

marilynmansonsite hat Folgendes geschrieben:
Also ich mache ja auch noch etwas anderes, aber warum muss ich den Rechner denn genau an diesem Tag aus lassen?Also nicht falsch verstehen wollte damit nur sagen das es auch sein kann das mein Rechner einen Tag vorher aus ist.Theoretisch ist das Möglich das alle Rechner an einem Tag aus sind und wir werden es überleben(die Menschheit)aber man kann es nicht umsetzen, denn man kann nicht alle Menschen auf der Welt informieren Very Happy


Also da gebe ich dir schon recht ,ist schon schwierig sowas umzusetzen.Ich werde versuchen 1.Tag den Blechkasten mal aus zu lassen, muss aber auch ehrlich sagen ich versuche es
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.03.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

ich versuche es
glöaub aber nicht das ich es schaffe
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag08.03.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Ich habs schon oft geschafft 2 bis 3 wochen ohne pc aus zu kommen also werd ich wohl einen tag aushalten^^

mfg Chris
______________
[img:6f647aa0a2]http://www.gwebspace.de/christians/John/Banner_Jahn.png[/img:6f647aa0a2]
Brauche Ideen für ein Spiel weitere Infos:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41187&start=15
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de