Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel: Frage code falsch???

Hallo ich habe folgenden code bei List-O-Matic erstell. Er soll eine Navi unter den header einblenden jedoch geht der nit!!! Oder kann mir jemand sagen was ich falsch mache???
Hier de code:
Code:
#navlist
{
padding: 0 1px 1px;
margin-left: 0;
font: bold 12px Verdana, sans-serif;
}

#navlist li
{
list-style: none;
margin: 0;
border-top: 1px solid gray;
display: inline;
}

#navlist li a
{
padding: 0.25em 0.5em 0.25em 0.75em;
border-left: 1em solid #AAB;
background: #CCD;
text-decoration: none;
}

#navlist li a:link { color: #448; }
#navlist li a:visited { color: #667; }

#navlist li a:hover
{
border-color: #FE3;
color: #FFF;
background: #332;
}


Wo muss ich den eingeben hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!!

Link zum Code:
http://accessify.com/tools-and-wizards/developer-tools/list-o-matic/default.php?step=3


Zuletzt bearbeitet von battlefield2-archiv am 25.02.2007, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

aso ne der code ist richtig..
das geht nur mit dem design iceblue
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag25.02.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

1. Design einstellen -> Text über dem Design dort gehört der text hin

2. du kannst nicht einfach einen css code von irgendeiner seite hier im baukasten einfügen weil jedes design anderst mit den klassen gestaltet ist und es geht auch nicht bei jedem design hier im baukasten.
Beitrag25.02.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

ja...leider geht das noch net Crying or Very sad
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag25.02.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

es muss ja eigentlich bei jedem design gehen. mit dem css hast du die möglichkeit dein design komplett neu zu gestalten und vom alten design ist dann nix mehr zu sehen also ist es eigentlich grad egal welches zu verwendest.
Beitrag25.02.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

ja aber so ein code geht noch nicht?!? Crying or Very sad
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag25.02.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel: Okay

Also habe das Battlefield2 disign ist es möglich diese Funktion auch für dieses Disign freizuschalten???
Also danke!!!
Beitrag25.02.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

battlefield 2 design? gibts doch ga net oda?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag25.02.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Aber der Code kann nicht funktionieren.

1. Der Befehl vor dem Code fehlt und der nach dem Code. Das was er da hat ist nur die Anweisung.

Vor der Anweisung gehört noch folgendes hin:

Code:
<style type="text/css"><!--


Nach der Anweisung gehört noch folgendes hin:

Code:
--></style>


2. Muss man den Code wahrscheinlich noch auf das Design anpassen. Man kann ja schlecht die Klassen von der einen Seite mit den Klassen vom Baukasten vergleichen. Wink
Beitrag25.02.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel: Okay

Red Games BF2!!!
Ist das möglich???
Beitrag25.02.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

au0erdem sehe ich dabei auch keine verlinkung?!
ne höchstens bei iceblue...! aber auch da kA
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................


Zuletzt bearbeitet von frederik00 am 25.02.2007, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Bei deinem Design nein. Bei Iceblue ja.


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 25.02.2007, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Leider ist es im Moment nur bei Iceblue möglich, alles zu ändern, obwohl ich da auch noch eine Änderung haben möchte Wink
Beitrag25.02.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Und die wäre wenn wir fragen dürfen??? Smile
Beitrag25.02.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Mir geht es noch um den Content, ich möchte die Breite ändern können ohne großen Aufwand, mit nur einer Zeile, es geht zwar, aber ist sehr schwer und benötigt mehrere Anweisungen, damit alle Browser das verstehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de