Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel: Design Problem !!!!!!

Habe das Problem ds ich ein Bild als Hintergrund nehmen wollte aber das rote noch stört habt ihr vieleichteine antwort hier könnt ihr euch das mal anschauen das ist nähmlich meine 2 seite : http://battlefield-info.de.tl/
Beitrag24.02.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das kann man auch nicht so einfach entfernen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.02.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

brauche dringend hilfe !!!!!!!!!!!
Beitrag24.02.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Hmmm, jetzt ist es hierhin verschoben.
Ich kann leider nicht für alles eine Lösung präsentieren, für diesen roten Streifen rundherum gibt es leider (noch) keine Lösung.
Beitrag24.02.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel:

könnte mann denn alles rote weg machen und dann alles in einer andern farbe z.b. schwarz
Beitrag25.02.2007 um 06:18 (UTC)    
Titel:

Es gäbe die Möglichkeit, sämtliche Tabellenhintergründe zu überschreiben.

Zitat:
td{background-image:url(url);}


Dann sind alle Hintergründe weg, leider vorerst auch der Header.
Beitrag25.02.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Und wie bekommt man denn dann wieder da hin ????
Beitrag25.02.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Ja, eine perfekte Lösung kann ich leider noch nicht präsentieren.
Beitrag25.02.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel: ant

lass doch den hintergrund weg, des seht eh nicht so gut aus denk ich
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de