Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2006 um 09:32 (UTC)    
Titel: Hey leute ich hab en prob mit videos!


Hey also ich hab versucht die videos gliech in meine page einzubauen aber dann steht da der code von dem video und nichts passiert und jetzt habe ich halzt en link angegeben könnt ihr mir sagen wie ich des machen kann das das da dann nnur hier oder so steht und net der ganze link?
Danke schonmal
Beitrag24.07.2006 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Wo hast du deine Videos den hochgeladen? liegt das auf deinem Webspace oder bei einem anbieter z.b YouTube.com????

Ansonsten suchst du dir den code für den mediaplayer hier aus dem Forum. Habe ich bei mir auch auf der page.

Tömse
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de