Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel: Meine erste Homepage

Hi Leute, ich habe vor ein paar tagen meine eigene homepage zu gelegt. ich bin noch nicht lange dran, aber ich wollte ganz gerne eure bisherige meinung dazu hören Razz Danke Very Happy
Beitrag25.02.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Also ich würde mehr auf der Home Seite schreiben um was sich deine Seite handelt. Und auf dem Intro dieses vielen dank für ihren Besuch weg machen das hört sich an als soll man wieder gehen. Mal was anderes in about me steht sehr viel über dich, also ich könnte damit jetzt auf deinen Namen etwas machen, weil ich habe ja alles, kürze deinen Nachnamen mit den Anfangsbuchstaben ab ist besser! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de