Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel: Wir suchen...

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit suchen wir tierliebe Menschen(mit oder ohne Homepage), die einen Kommentar zur Tierquälerei in den OBI-Baumärkten verfassen. Das könnte zum Beispiel so aussehen: Ich bin nicht mit den Tierquälereien einverstanden und dulde so etwas nicht.Ich möchte das diese Tierquälereien in den OBI-Baumärkten aufhören!
Unter den Kommentaren steht ein Link oder ein Banner zu Ihrer Seite, wenn kein Link oder Banner zu sehen sein soll, dann geben Sie bitte keinen Link oder Banner zu Ihrer Seite an! Selbst erstellte Kommentare hören sich natürlich besser an. Unsere Seite soll demnächst der Presse vorgestellt werden und bei vielen Kommentaren und Seiten, die uns unterstützen, überzeugt es die Presse noch mehr einen Bericht über dieses Thema zu verfassen!Vielleicht werden einige Kommentare und Seiten in dem Bericht mit veröffentlicht.Sie sollen es ja nicht ohne Eigennutz tun, durch Veröffentlichung Ihrer Seite in der Presse, wäre Ihre Seite natürlich sehr schnell bekannt! Sie können den Kommentar mit Ihrem Banner oder Link hier rein stellen, ihn an obigrausam(at)yahoo.de schicken oder per Pn an uns richten!
Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützen und sich für Tiere in Not stark machen!

Das obigrausam-Team

www.obigrausam.de.tl


Zuletzt bearbeitet von marilynmansonsite am 26.02.2007, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Wiso im OBI Baumarkt??? Laughing
______________
Color of the Day



Beitrag25.02.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
Wiso im OBI Baumarkt??? Laughing

Einige OBI-Baumärkte führen auch Zooabteilungen!

Das obigrausam-Team
Beitrag25.02.2007 um 22:16 (UTC)    
Titel:

obigrausam hat Folgendes geschrieben:
mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
Wiso im OBI Baumarkt??? Laughing

Einige OBI-Baumärkte führen auch Zooabteilungen!

Das obigrausam-Team




Obi grausam??
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 25.02.2007, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Wir verstehen leider die Frage nicht Very Happy
Beitrag25.02.2007 um 22:20 (UTC)    
Titel:

OK warum redest du mit wir?

Und wiso ist obi grausam? WiE kommt ihr auf das?



ICh kapiers nicht Confused
______________
Color of the Day



Beitrag25.02.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel:

in obi märkten werden tiere gequält? bezweifle ich
Beitrag25.02.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Ich rede mit wir, weil ich nicht alleine die Aktion durch führe, denn es beteiligt sich eine große Tierschutzorganisation daran, die aber noch nicht genannt werden darf. Leider ist es so, dass Tiere in den Obi-Baumärkten gequält und misshandelt werden!
Beitrag25.02.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel:

ich glaube dieser thread ist nur zum werbung amchen da, die seite kommt irgendwie nich ernst gemeint rüber sry

und das mit der großen tierschutz organisation glaub ich acub noch nicht
Beitrag25.02.2007 um 22:28 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
ich glaube dieser thread ist nur zum werbung amchen da, die seite kommt irgendwie nich ernst gemeint rüber sry

und das mit der großen tierschutz organisation glaub ich acub noch nicht
Das bleibt dir überlassen, ich habe gerade bemerkt das ich mit meiner anderen Seite hier geschrieben habe,was nicht passieren durfte! Aber bitte, wenn du diesen Thread öffnest und es nicht glaubst, warum schreibst du dann hier? Dann kann es dir doch egal sein! Ich würde so ein Thema nicht für Werbung missbrauchen!!!


Zuletzt bearbeitet von obigrausam am 25.02.2007, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2007 um 22:31 (UTC)    
Titel:

obigrausam hat Folgendes geschrieben:
nilsk hat Folgendes geschrieben:
ich glaube dieser thread ist nur zum werbung amchen da, die seite kommt irgendwie nich ernst gemeint rüber sry

und das mit der großen tierschutz organisation glaub ich acub noch nicht
Das bleibt dir überlassen, ich habe gerade bemerkt das ich mit meiner anderen Seite hier geschrieben habe,was nicht passieren durfte! Aber bitte, wenn du diesen Thread öffnest und es nicht glaubst, warum schreibst du dann hier? Dann kann es dir doch egal sein! Ich würde so ein Thema nicht für Werbung missbrauchen!!!



Bleib locker! Das war doch nur seine Meinung Rolling Eyes
______________
Color of the Day



Beitrag25.02.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Bin ich keine Sorge Very Happy Nur ich mag es nicht wenn bestimmte Menschen andere herunterputzen und mist erzählen,denn dieser Thread ist völlig ernst gemeint und mir ist ein Fehler passiert, der nicht passieren durfte Very Happy
Beitrag25.02.2007 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Ok ich glaube dir und das mit Tierequälen ist echt sch*** aber ich kann leider nicht direkt mitreden da von mir aus der nächste obi 100km oder so weg ist!

Ich komme zwei bis drei mal im Jahr da rein Laughing
______________
Color of the Day



Beitrag25.02.2007 um 22:41 (UTC)    
Titel:

Das ist auch kein Problem wenn du nicht mit reden kannst das verstehe ich ! Es wäre halt nicht schlecht wenn es mehr für die Presse gibt und da wahrscheinlich Seiten die dagegen sind gegen Tierquälerei mit veröffentlicht werden, wäre es auch eine gute Werbung für die jenigen die einen Kommentar schreiben und deswegen dachte ich dann haben ja alle etwas davon! Very Happy
Beitrag25.02.2007 um 22:44 (UTC)    
Titel:

obigrausam hat Folgendes geschrieben:
Das ist auch kein Problem wenn du nicht mit reden kannst das verstehe ich ! Es wäre halt nicht schlecht wenn es mehr für die Presse gibt und da wahrscheinlich Seiten die dagegen sind gegen Tierquälerei mit veröffentlicht werden, wäre es auch eine gute Werbung für die jenigen die einen Kommentar schreiben und deswegen dachte ich dann haben ja alle etwas davon! Very Happy


Aber inwiefern quälen sie die Tiere?

Schlagen die Mitarbeiter oder wegen den Käfigen?
______________
Color of the Day



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de