Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2007 um 22:27 (UTC)    
Titel: Flash Banner

hallo zusammen, ich habe mir einen Flash Banner erstellt und bei www.myloads.de hochgeladen, die URL habe ich eingefügt, aber warum öffnet er dann meine Seite nicht ????
Im voraus vielen Dank.
Beitrag25.02.2007 um 22:51 (UTC)    
Titel:

hi
1. swf dateien al header eingeben geht noch nicht - höchstens im ice blue design - und bei deinem design flash ist am header überhaupt nichts zu machen - da kann man auch mit absolut-werten nichts darüberlegen - da geht gar nichts - ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.02.2007 um 05:34 (UTC)    
Titel:

Einen Flash-Header in den Designs einzubauen ist nur mit CSS und absoluter Positionierung möglich. Siehe www.verstehs.de.tl
Beitrag26.02.2007 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Ich frage mich gerade, wie Ihr auf Flash-Header kommt ???

Er fragte nach Flash-Banner einfügen !

Wie füge ich einen Flash-Banner ein ?
- nach dem erstellen hast Du eine Flash-Datei (.swf)
- lade diese hoch bei www.onlinestuffs.com
- der Anbieter speichert .swf 2 Jahre !!
- nach dem Hochladen bekommst Du einen Link zum kopieren

- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus, wo der Flash-Banner hinein soll
- im Editor auf das Flash-Symbol klicken


- es öffnet sich ein Fenster
- gebe den Link ein von onlinestuffs.com
- gebe Höhe und Breite ein
- speichern, fertig

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 26.02.2007, 07:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel: Flash Banner

Das habe ich gemacht, er zeigt dan Banner auch an, aber wenn ich drauf drücke kommt immer "diese Seite kann nicht angezeigt werden" was ist das.
Beitrag26.02.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Das ist die verlinkung in der SWF-Datei.
Wenn Du das Flash erstellen tust, kannst du wohl festlegen (bestimmen)
wohin der Link führen soll, wenn man Ihn anklickt.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de