Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel: problem mit den extras News und Links

Hi ich hab ein schlimmes problem ich hatte die extra's News und Links aktiviert, da mir die funktionen aber nicht gefielen hab ich sie wieder gelöscht und eigene seiten erstellt die genau diese namen hatten ich konnte einen text einfügen jedoch konnte ich den text nicht sehen! sondern die seiten waren wie diese extra funktionen aufgebaut!!! Wie kann das sein bitte helft mir!!!

MFG WechselStrom
Beitrag24.07.2006 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Du musst nicht nur wenn dir die Extras nicht gefallen die Seiten löschen, sondern du musst unter extras verwalten diese extras deaktivieren, dann müsste es gehn!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag24.07.2006 um 11:44 (UTC)    
Titel:

wie deaktiviert man das denn ich seh nur das x womit man die seiten und extras löschen kann!
Beitrag24.07.2006 um 12:45 (UTC)    
Titel: da

schau mal auf meiner seite unter news, bei mir gehts, vll musst du ja erst alles was du im extra editier modus eingegeben hast löschen damit es klappt
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag24.07.2006 um 12:50 (UTC)    
Titel:

hab ich tuts trotzdem nicht
Beitrag24.07.2006 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Ich habs geschafft hab die inhalte gelöscht und die seiten einfach umbenannt jetzt tuts das! Danke für die Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de