Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2007 um 03:46 (UTC)    
Titel: Scrollbalken positionieren?

Hallo,

cih verlinke auf eine externe Seite, durch den kleinen Ausschnitt ist nur ein Teil der verlinkten Seite zu sehen.
Will man den Rest sehen, so muss der sichtbare Bereich mit den Scrollbalken verschoben werden.
Da es hauptsächlich auf eine bestimmte Information auf dieser Seite ankommt, muss das jedes Mal gemacht werden.

Gibt es eine Möglichkeit diese Postion der Scrollbalken fest anzusteuern? Also das man beim Aufruf der Seite gleich den entsprechenden Bereich sieht?

Vielen Dank im Voraus
Seik
Beitrag26.02.2007 um 05:15 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist leider nicht möglich.
Ich hoffe, Du hast die Erlaubnis, diese Seite als Frame auf Deiner Seite einzubinden (Traffic-Klau) Wink
Beitrag26.02.2007 um 06:53 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort!

Da die Seite ebenfalls nur eine Verlinkung bestimmter Daten ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass das in Ordnung ist.
Diese Daten werden auch so angeboten, es muss lediglich klar ersichtlich sein woher man sie hat. Und das dürfte so ja deutlich gewährleistet sein.


Zuletzt bearbeitet von wow-insane am 26.02.2007, 07:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel:

ich würde mir trotzdem die zustimmung des Seitenbetreibers holen.
Das kopieren von allgemeinen Daten ist hie sicherlich kein Problem.

Das einbinden einer fremden Seite in die eigene, das ist eins !
Du dürftest die Seite verlinken und im neuem Fenster öffnen lassen.
Das einbinden im eigenem Fenster, schlimmer noch,
das einbetten ins eigene Design,
ist leider ein klarer Verstoss gegen das Urheberrecht.
Nicht lachen^^, es gibt darüber Gerichtsurteile.
Da haben schon machne teuer für zahlen dürfen.

Frage lieber, bevor der Seitenbetreiber in seine Besucher-Statistik schaut.
Den Traffic-Klau wird er sehen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.02.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nein, darüber lachen werde ich ganz sicher nicht, ich weiss wie ernst dieses Thema ist / sein kann!

Aber vielleicht könnt ihr mir helfen, dass Problem anderweitig aus der Welt zu schaffen, ich weiss leider nicht, wie ich das hinbekommen könnte.

http://www.warcraftrealms.com/exports/guildexport.php?guildid=1459765

Dieser Link enthält die Daten, die ich eigentlich haben möchte, aber leider kann man so nichts damit anfangen. Gibt es eine Möglichkeit diesen Datenexport zu benutzen und in einer Tabelle oder zumindest aufbereitet anzubieten?

Grüße
Seik


Zuletzt bearbeitet von wow-insane am 26.02.2007, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de