Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2007 um 07:37 (UTC)    
Titel: Startseite auf Homepage ändern

Moin!Folgendes Problem: Ich habe eine Seite als Startseite gewählt,will die nun aber erst als zweite Seite haben und hab sie daher nach unten verschoben.
Aber wenn ich meine Seite aufrufe, erscheint trotzdem immer diese unrsprüngliche Startseite. Löschen kann ich sie nicht, da erscheint dann der Hinweis,dass das Löschen der Startseite nicht möglich ist!Was tun???


Zuletzt bearbeitet von stoertod am 26.02.2007, 09:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2007 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine "Home"-Seite bleibt immer die Startseite,
auch wenn du diese nach unten verschiebst.

Du müsstest den Inhalt der beiden Seiten austauschen.
Das kannst Du einfach machen.

kopiere dir von beiden Seiten den Quelltext,
also im Editor (oben links) auf "Quellcode" klicken,
die Seite wird dann als reiner html-Text angezeigt.
Den kopiere dir von beiden Seiten, tausche Inhalt aus.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 26.02.2007, 09:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2007 um 08:12 (UTC)    
Titel:

ja,das hab ich jetzt auch gemacht!Danke!!!
Beitrag26.02.2007 um 08:18 (UTC)    
Titel:

ich danke für die kurze Rückmeldung Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de