Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel: e-mailadresse von Kontaktformular

Hallo, ich habe versucht meine e-mailadresse im Kontaktformular unter einstellungen zu ändern hat leider nicht geklappt. Kann mir jemand hierzu einen tipp geben, geht das überhaupt? danke
Beitrag26.02.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine Email-Adresse änderst Du so:
- logge Dich ein
- gehe auf "Einstellungen"
- dort Email-Adresse ändern
- du bekommst eine mail, die du bestätigen musst

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.02.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel: schief gelaufen

das habe ich vor einiger zeit getan aber irgendwas ist schief gelaufen ich bekomme an die alte und an die neue Adresse keinen e-mailkontakt
Beitrag26.02.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Okay..... wie ist deine neue Email-Adresse ?
Wir prüfen das mal , ob der Fehler bei uns liegt

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 26.02.2007, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel: Link anklicken?

Hallo, ich habe das gleiche (oder ähnliche) Problem. Im Hilfetext steht "Ich soll einen Link anklicken". Welchen? Wo? Mit der einfachen Änderung ist es nicht getan. Bitte noch mal verständlicher erklären, vielen Dank, Anja
Beitrag27.02.2007 um 04:34 (UTC)    
Titel:

Der Link sollte eigentlich per Mail an die angegebene Adresse verschickt werden.
Bitte unbedingt auch mal in den Spam-Ordner schauen.
Wenn Ihr wirklich keine bekommen habt, stellt Eure Mail-Adresse bitte hier ein. Anstelle des Zeichens "@" schreibt Ihr bitte "(ät)" wegen möglicher Spam-Gefahr durch Spam-Robots.
Falls die Mail für eine andere Homepage gilt wie der Name mit dem Ihr eingeloggt seid, bitte noch den Namen der HP dazu.
Beitrag27.02.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel: Kontaktformular

Ja den Link habe ich bekommen, doch weil ich die Nachricht vom Kontaktformular bekommen habe ist es beim nochmal probieren zu einem Link gekommen bei dem falscher Code stand. Vielleicht muß man auch das Kennwort eingeben das habe ich nicht gemacht. Die Seite heißt taubertalnews.de.tl und die e-mail an die es gehen soll im Kontaktformular heißt tninfoätweb.de. Vielleicht könnt ihr ja was machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de