Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel: e-Mail Adresse wechseln

Hallo liebes homepage-baukasten.de- Team
Unsere Familie wird vorraussichtlich bald von AOL zu t-Online wechseln. Ich habe zur Anmeldung meine AOL-Adresse angegeben. Kann ich jetzt die Homepage auf eine andere Adresse umleiten oder ist eine spätere Änderung nicht mehr möglich?
Beitrag26.02.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Einstellungen-->E-Mail-Adresse neu eingeben-->Daten editieren
Du bekommst eine Bestätigungsmail, die Du anklicken musst Wink
Beitrag26.02.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

nein es geht nicht

bitte benutzt doch mal die suche "!!!!
Beitrag26.02.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Klar sie können sie ändern unter Einstellungen-->Email Adresse-->Neue eingeben-->Dateien Editieren-->dann bei der neuen Adresse im Postfach gucken-->Bestätigungs Mail anklicken-->Fertig
______________
Ich hoffe ich kann helfen, und werde geholfen.
mfg fLaVoR
Beitrag26.02.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Da ist aber jemand nicht auf den neuesten Stand Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=30245
Beitrag26.02.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort mich hat das nur irritiert weil manche sagen es geht und andere nicht.
Beitrag26.02.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Es wurde wieder eingebaut auf mehrfachem Wunsch Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de