Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: Linkliste nächstes Problem

Jetzt hab ich das problem das immer die Schrifft der Links kleiner wird wenn ich mit der mouse drüber gehe. aber komischerweise auch nicht bei allen. Wie bekomme ich das weg ? vorher bevor html code möglich war war es kein problem.
Beitrag26.02.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hallo

- gehe mal bitte auf "Design einstellen"
- das ist der Button : "Grösse der Menü-Links"

Was hast du da ausgewählt ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.02.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

standart und wenn ich andere zahlen eintrage ändert sich nur die größe der links links aber nichts bei der linkliste.


Zuletzt bearbeitet von germanxboxfighter am 26.02.2007, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Okay, habe BLochmann den Link zu Deiner Frage
gepostet. habe das Problem auch bei anderen gesehen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.02.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Danke. Danke. hoffe das es was ändert. und der knaller ist ja das es vorher kein problem war als man noch code benutzen konnte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de