Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel: Wie füge ich mein eigenes design ein??

HAllo! ich brauche eure hilfe ich hab mir ein design selber gecodet wie füge ich dises jezt in meine hp ein ?? bitte um schnelle hilfe!!!!

danke im vorraus gruss leo
Beitrag26.02.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

hi - das geht leider nicht - du kannst aber dein design iceblue komplett verändern - schau mal im forum unter css - da kannst du dich schon mal einlesen und ein paar sachen testen - und bei fragen dann dort posten - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.02.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Design einstellen -> Text über dem Design

dort gibst du den css Code ein Wink

edit: ich dachte jetzt du hast dir ein Design in CSS gecodet. sry falsch verstanden.


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 26.02.2007, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

hi, nein ich denke er hat mit einem programm z.b. windows publisher oder womit auch immer eine seite erstellt und die kann man hier nicht einfügen - man kann eben die vorhandenen designs anpassen - was durch die klassenaufteilung im design iceblue im moment am besten geht - weil da nur noch die verbreiterung des mittelteil fehlt ansonsten - geht ja jetzt alles - ciao micahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.02.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

nur die verbreiterung dürfte ein großes problem darstellen, weil wenn du den mittelteil vergrößerst musst du ja rechts die boxen mit verschieben und oben der header muss ja auch angepasst werden.
Beitrag26.02.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

hi - nein es ging schon vor monaten darum - die rchten boxen weglassen und den mittelteil vergrößern - für leute die viel text und bilder im mittelteil haben und die rechten boxen nicht brauchen- ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.02.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Sie sollten eine Lösung finden in der möglich ist das man trotzdem noch die boxen hat und es sollte auch die Möglichkeit geben den mittelteil zu vergrößern. Aber ich glaube bevor wir hier weiter labern sollte es einer bei Vorschlägen posten und dann kann man da über eine Lösung diskutieren Wink
Beitrag26.02.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

hi -das geht ja nicht ohne scrollen und das braucht kein mensch oder? - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.02.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Die Admins werden da schon eine Lösung finden Wink
Beitrag26.02.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Aber eigentlich geht es! man kan doch ein selbsgemachtes desing einfügen!

ich hab zwar kein selbsgemachtes sondern eine vorlage !

es hat geklapt naja teilweise da man keine extras wie gästebuch und forum benuzen kann!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de