Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel: Wie füge ich Flash (SWF) im Intro ein ?

Hallo zusammen
ich arbeite gerade mit Anim - Fx
wollte mir ein intro für meine homepage www.germanys-world.de.tl machen.
weis aber nicht wie ich das auf die hp bekommen soll kann mir bitte einer helfen dabei??
Aber so das ich das auch verstehe.
Ich habe drei sachen von anim fx

1)
<object classid=clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000
codebase=http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,2,0
width=600
height=300>
<param name=movie value=Explosion.swf>
<param name=quality value=high>
<param name=BGCOLOR value=#000000>
<param name=SCALE value=showall>
<embed src=Explosion.swf
quality=high
pluginspage=http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash type=application/x-shockwave-flash
width=600
height=300
bgcolor=#000000
scale= showall>
</embed>
</object>

Das hat das bord erstellt wo ich alles eingeben kann!!!

2)
&label600=Splash Anims&constructor=[type Function]&__proto__=[object Object]&globalsound=[object Object]&freeze=halt&url=www.germanys-world.de.tl&urljumpto=&loop=0&loaded=1&colorbackground=0x000000&colortext=0xCF001C&line1=WILLKOMMEN&line2=AUF DER HOMEPAGE&line3=DES (GW) &line4=F.E.A.R CLAN&line5=GERMANY&acute;S WORLD&x1=5&x2=5&x3=5&x4=5&x5=5&y1=150&y2=150&y3=150&y4=150&y5=150&s1=100&s2=100&s3=100&s4=100&s5=100&bg=&frameto=_level0.interfaceholder.frameonclick&vol=110&license=Don't remove this paragraph, or your template will stop working. Anim-FX owns the copyright to this template, which may not be sold or resold, in its original form or as part of another template, by anyone other than Anim-FX.com. To check the full license restrictions, please refer to http://www.anim-fx.com/license.html.&

Das ist die txt. datei wo es abgepeichert hat!!!

3)
http://dsl3.myloads.de/upload2/132936.swf

Und das ist die SWF datei wo ich hoch geladen habe!!!
Aber wie ich das zusammen bekommen das
dass INTRO läuft hab ich echt keine ahnung

Also bitte sei doch jemand so nett
MfG
Marcus
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed


Zuletzt bearbeitet von music-star am 26.02.2007, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

es ist ganz einfach Wink

Zitat:
<object width="425" height="350">
<param name="movie" value="http://dsl3.myloads.de/upload2/132936.swf " />
<embed width="425" height="350" src="http://dsl3.myloads.de/upload2/132936.swf " type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>


das rote ist dein link den habe ich schon für dich eingefügt

und das ist jetzt ein kürzerer code wie der den du hast. Es soll ein Intro sein? Für Intros gehst du wie folgt vor:

Extras editieren -> Intro aktivieren -> Intro und dann dort den Code einfügen.

Bevor du den Code jedoch einfügst solltest du in den Einstellungen auf den HTML modus wechseln also auf HTML umschalten Wink


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 26.02.2007, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

1. Das erste ist der Flash-player-Code
2. das ist nur bla bla Text
3. Korrekt gemacht, die SWF-datei ist online.

Du brauchst nur die SWF-Datei.
Im Editor ist das Symbol für Flash einfügen.
Dieser erzeugt ja schon den Flash-Player-Code

Und einfügen im Intro geht so:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12852

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 26.02.2007, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel: danke aber

danke aber irgendwie will das nicht gehen
zeigt mir im intro nur weißes bild
Beitrag26.02.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Habe das Intro vor mir: Habe in deinen
Quellcode geschuat der Seite. ich sehe keinen Flash-Code.

Wenn du im Intro den Editor vor dir hast:
- klicke auf das Symbol Flash

- dort den kopierten Link einfügen (der SWF-datei)
- dann Höhe eingeben
- Breite eingeben
- speichern

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 26.02.2007, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel: Danke

Danke ich glaube es liegt an dem programm
anim - fx
das ist etwas kompleziert gemacht..
Trotzdem danke für deine hilfe muss mich wohl nach einen anderen programm umschauen wo es leichter ist ein gutes intro zu erstellen!!
MfG
Marcus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de