Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.02.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel: Wetter- Anzeigefeld

hey leute,
ich würde gerne ein weterfeld einfügen...so für unsern ort. hab allerdings schon das von wetter.de benutzt, das hat aber nicht funktioniert, und ist jetzt optisch auch nicht so der bringer. deshalb wollte ich mal fragen ob mir einer ne page nennen kann, wo man so dinger auch kostenlos kriegt. danke schonmal

www.puissei.de.tl
Beitrag26.02.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

hi,


Wetter-Boxen:

- http://wetter.rtl.de/services/hpticker.php Flash-Wetter-Ticker (Laufband)
- http://wetter.rtl.de/services/hpwetter_de.php Flash-Wetter-Box für die eigene Region
- http://www.meteo24.de/wetter/Wetterportal,Homepage,Homepage,7.html (Design auswählbar / Postleitzahl vorgeben)

Wetter-Warnung:
http://www.smswarn.de/index.php?page=script_uwwax
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de