Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.02.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel: googleplazierung->drin aber trotzdem weg

Hallo alle zusammen,
hab ein Problem wie alle die nicht gefunden werden, aber vieleicht gibt es ja jemanden der sich damit auskennt.
Folgendes: Seit Juni 06 hab ich meine Homepage, fast ein halbes Jahr war ich mit meiner a-ha homepage immer auf der ersten Seite, teilweise sogar über die ganz großen, seit Dezember bin ich Suchmäßig verschwunden, daß komische ist aber das ich zwar drin bin aber unter den normalen Suchwörter wie a-ha homepage, a-ha fanseite, a-ha die Norwegische Band nicht mehr zu finden bin.
Dies gibt google aber komischer weise an wenn ich: site:http://a-ha-homepage.de.tl angebe (Site ist ein check was alles von deiner Homepage bei Google drin ist):



a-ha Band Homepage - a-ha - 48 Besuche - 07:50Herzlich Willkommen auf a-ha-Homepage! Das ist eine Homepage / Fanseite über die Norwegische Band a-ha. Erster Erfolg 1985, Trennung in den 90er und ...
a-ha-homepage.de.tl/ - 9k - Im Cache - Ähnliche Seiten

a-ha Homepage - Alle Singles/CD- [ Diese Seite übersetzen ]Hunting Hight And Low 1985 01. Take On Me 02. Train Of Thought 03. Hunting High And Low 04. The Blue Sky 05. Living a Boy's Adventure Tale ...
a-ha-homepage.de.tl/Alle-Singles-s-CD.htm - 12k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

a-ha Homepage - Band Auszeichnungen- [ Diese Seite übersetzen ]1985: Bronze gewonnen. 1986: Gold gewonnen. 1987: wieder Gold. 1988: Silber (nach 1988 keine Plazierung mehr bei der Otto Wahl). MTV-Video-Music-Awards ...
a-ha-homepage.de.tl/Band-Auszeichnungen-.htm - 22k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

a-ha Homepage - Verkaufszahlenhier ein paar Verkaufzahlen falls es jemanden interessieren tut:. - 1985: hunting High And low - insgesamt 7,8 Millionen Weltweit! (Deutschland über 250.000 ...
a-ha-homepage.de.tl/Verkaufszahlen.htm - 7k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

u.s.w insgesamt hat er 16 Ergebnisse wollte die jetzt nicht alle her kopieren.

Mach ich allerdings ein Suchplazierungstest bei Suchplazierung.de kommt die meldung nicht findbar.

Brauch natürlich nicht sagen das es für eine Fanpage mist ist wenn man nicht gefunden wird, stören tut es mich weil ich vorher weit oben war und nun weg das gleiche ist mir nämlich schon mit meinen Forum passiert.

Falls jemand was weiss sag ich schon im voraus DANKE!!
Beitrag26.02.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Hmm ich finde deine Seite als erstes Suchergebniss, du bist ganz oben!!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.02.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

mit welchen suchwort?
Beitrag26.02.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.02.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

wenn du überall "-" zwischen setzt ja dann ganz vorn aber normal schreibt man ja
a-ha homepage und nicht a-ha-homepage und dann ist nichts
Beitrag26.02.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
immer dieses GOOGLE Thema, aber mir geht es genauso Sad

Wenn Ich nach "philipvonelm" suche findet er meine HP und wenn ich Philip von Elm, also mit Leerzeichen, eingebe findet er mich nicht...wieso denn nur???

Auch ich bin sehr dankbar für jeden Tip!

Thx
Philip
______________
[img:8e04787ec9]http://img.webme.com/pic/p/philipvonelm/phil-gif-banner.gif[/img:8e04787ec9]
[img:8e04787ec9]http://philipvonelm.de.tl/sig.png[/img:8e04787ec9]
Beitrag26.02.2007 um 22:31 (UTC)    
Titel:

philipvonelm hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,
immer dieses GOOGLE Thema, aber mir geht es genauso Sad

Wenn Ich nach "philipvonelm" suche findet er meine HP und wenn ich Philip von Elm, also mit Leerzeichen, eingebe findet er mich nicht...wieso denn nur???

Auch ich bin sehr dankbar für jeden Tip!

Thx
Philip


nochmal (3) mal also es gibt keinen Tipp
kein Trick einfach nur warten stehst bald wieder oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de