Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel: Design Butterfly

Di Klassen sind fast fertig vergeben, wenn ich nichts übersehen habe, kann es mit diesem Design auch bald losgehen Wink
Beitrag26.02.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

hi - das ist ja mal wieder eine super nachricht - habe schon mal auf deiner versuchseite geschaut - aber die navi ist alles noch html - aber ich werde jeden tag mal in diesem tread nachschauen, was der meister wieder neues gemacht hat - ich freue mich schon drauf - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.02.2007 um 04:11 (UTC)    
Titel:

Auf www.versuche.de.tl habe ich bis jetzt um jede Klasse nur einen Rahmen gezogen zur Überprüfung, ob es vollständig ist.
Das Design kommt im Laufe des Tages dazu.
Sieht zur Zeit auch etwas merkwürdig aus Laughing


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 27.02.2007, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

cool find ich super

ich finde für mehr designs brauc man auch keine klassen vergeben weil das sind ja die beliebtesten
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag27.02.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

hi - coolplace - bist ja wieder online - hast du schon den code für die navi im butterfly?
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.02.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Ich hatte heute den ganzen Tag zu tun, ich bin noch nicht dazu gekommen, alles ins Reine zu schreiben und nochmal zu überprüfen.
Aber es kommt Wink
Beitrag27.02.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

wenn du mir den code für die navi schickst probiere ich es gerne aus Laughing ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.02.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.edit_nav_headline{border: 2px solid #00f;}/*Überschrift Navi (Zelle) */
td.headline2{border: 2px solid #fff;}/* Schrift Navigation */
td.headline3{border: 2px solid #f00;}/* Navigation innen komplett */
td.edit_bg_navi{border: 3px solid #ff0;}/* Hintergrund Navi */
td.edit_bg_navi{border: 2px solid #00f;background-color: #ff0;}/* Hintergrund Navigation*/


Das müssten alle sein Wink
Beitrag01.03.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

hi - coolplace - hatte auch, wie du einiges zu tun, wegen dem essen verdienen und es war ja noch ende feb-award und anfang märz award - da war auch einiges zu tun habe gestern bis 2:30 gemacht - zum glück muß ich nicht so früh raus, wie du erst so 7:30 nicht 5:30, wie du - deshalb melde ich mich jetzt erst - aber ich war trotzdem auch nicht ganz untätig :
http://img.webme.com/pic/s/success4you/butterfly.jpg
ich versuche halt, wie im iceblue die navigation zu verändern mit dem hover-effekt - ich habe auch noch andere titel versucht - ich habe eigentlich alles möglich versucht und dann immer nur eine sache getestet und die gelb eingefärbt - damit ich dann genau sehen konnte, was sich verändert - das hier ist der iceblue-code - ganz einfach:
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/success4you/navreddown.jpg)}
td.nav a{color: #C6C5C5;font-size: 12px;font-weight: bold;font-family: BankGothicLtBT;text-align: center;}
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/success4you/navred.jpg);}

aber, wenn man z.b. td.cont nimmt ändert sich die navi aber eben auch nur zum teil und auch gleichzeitig der mittelteil -
also ich weiß nicht mehr weiter - da fehlt irgendwie noch die klasse für die buttons, wie oben im iceblue - in der zeit hätte man bestimmt eine ganze seite mit viel inhalt ins iceblue transveriert, aber es ist ja auch spannend - aber im moment fehlt mir so ein wenig das erfolgserlebnis.
ja da muß halt der meister ran - aber trotzdem, meine ich da fehlt irgendwie noch was
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag01.03.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Ich habe im Mom kaum Zeit das auch noch zu realisieren, werde das aber definitiv diese Woche noch fertig machen.
Die Geburt von Coolplace-Juniot steht kurz bevor, was ein wenig Stress hier mit sich bringt.
Bitte daher noch um etwas Geduld.
Andybabe27 weiß aber sicher auch zu helfen, wenn ich mal nicht da sein sollte.
Beitrag01.03.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel: td.nav

was ist dann das pandant zu td.nav im iceblue oder gibt es das noch nicht
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag01.03.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.headline3

Wink
Beitrag01.03.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

hallo - leider nicht:
dann müßte das ja gehen - oder ist da ein fehler drin, den ich mittlerweile nicht mehr sehe

<style type="text/css">
<!--
td.headline3:hover{background-image: url(bildadresse);}
td.headline3{background-image: url(bildadresse2);}
-->
</style>

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 01.03.2007, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, ich habe mich verguckt Wink

Zitat:
td.edit_nav_main{background-image: url(Adresse);}


Sorry, ich glaube ich bin Müde Laughing
Beitrag01.03.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

hallo das geht jetzt - ich werde später nochmal versuchen die breite des kastens anzupassen - oder die buttons in der höhe kleiner und in der breite länger machen
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main:hover{background-image: url(bildadresse);}
td.edit_nav_main{background-image: url(bildadresse2);}
-->
</style>
aber auf hover reagiert der nicht - da es im iceblue geht müßte es doch eigentlich überall gehen oder - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de