Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel: Lizenzfreie Bilder

ähm...... was soll das heißen??? darf ich da bilder kopieren ???

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6979
Beitrag26.02.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Ja ganz genau. Du müsstest allerdings die Quelle nennen,
das ist leider bei allen Nutzungsbedingung,
und für dich der Nachweis, das legal erworben Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.02.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel: Texte und Bilder

hey nehmt es mir nicht übel wenn ich dauernd oder manchmal fast die gleichen Fragen stelle, aber ich habe letztens ein Bild gesucht in Google und ganz unten in der Leiste von Google stand etwas da, dass mehrere Seiten gesperrt wurden. Hab drauf geklickt, da war ein Brief von irgendeinem amerikanischem Unternehmen der an hunderte von HPs geschickt wurden die illegal das Bild in ihre HP gesetzt.
-- Seit dem frage ich lieber ein paar mal mehr nach, bevor ich ne Strafe bekomme, hatte es zu sehr auf die leichte Schulter genommen.

und zwar meine Frage.

Darf ich Zitate kopieren mit deren Übersetzung??
oder fällt das auch unter dem Punkt "Text kopieren verboten ohne Erlaubnis"???
(Ein Zitat wäre in meinem Fall in einem Forum und andere aus einer HP) Warum eigentlich nicht ist doch ein Zitat, dass eigentlich jeder kopieren darf. Kann ja ein Zitat ned ändern!!

Danke
Beitrag27.02.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel: Texte und Bilder

Kam eigentlich immer vor, das ich eine Antwort nur wenige Minten später bekam.
Sad Sad Smile Smile Confused Confused Smile Smile Sad Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de