Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2007 um 23:50 (UTC)    
Titel: Hat jemand?

Hat jemand ein Foto von sich mit einem Promi? Dann bitte an ichundeinstar(at)yahoo.de senden!
Beitrag27.02.2007 um 06:18 (UTC)    
Titel:

mach doch ne fotomongtage Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag27.02.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Guter Tipp Very Happy nein aber ich möchte schon echte Fotos haben würde es mal ganz cool finden, wenn sich viele solcher Bilder finden würden Very Happy
Beitrag27.02.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

also ich hab viele mit judokas,,, naja hier nicht so berühmt aber ich fin judo cool
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag27.02.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Dann sende sie mir und schreibe seinen Namen dazu, ich nehme alle bekannten auf. Und deinen Text dazu nicht vergessen Very Happy ichundeinstar(at)yahoo.de

Liebe Grüße
Beitrag27.02.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

du darfst die fotos ohne erlaubnis der stars nicht veröffentlichen, oder?
______________
Signatur entfernt


Zuletzt bearbeitet von xoutube am 27.02.2007, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Doch das darf man, sie stehen in der Öffentlichkeit! und müssen damit rechnen das sie im Netz zu sehen sind! Wenn sie ja zum Foto sagen dann darf man das auch, wenn sie nicht gewollt fotografiert wurden dann eigentlch nicht, aber was machen denn Paparazzi? Die fragen auch nicht hihi Very Happy


Zuletzt bearbeitet von marilynmansonsite am 27.02.2007, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de