Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2007 um 05:49 (UTC)    
Titel: JPG???

Halli hallo
ich habe eure tipps mal befolgt wie man ein bild verkleinert.Aber das klappt nicht weil da dann steht ich soll nur JPG Dateien hochladen.Wie mach ich aus meinen Bildern denn jetzt JPG Dateien???
Bitte um schnelle Hilfe
MfG trabbi18 Very Happy Very Happy Cool Cool
Beitrag27.02.2007 um 05:52 (UTC)    
Titel:

Nimm doch mal das kostenlose Programm "Irfanview" unter www.irfanview.de
Damit öffnest Du Dein Bild und speicherst es als JPG wieder ab Wink
Ich hätte jetzt auch einfach schreiben können:"Nutze Paint", aber das wäre zu einfach.
Mit Irfanview kannst Du das Bild auch gleich in der Größe bearbeiten und die Qualität verringern, um die Dateigröße klein zu halten.
Beitrag27.02.2007 um 06:09 (UTC)    
Titel:

kannst du mir das denn vielleicht mal mit paint erklären.versteh ich nicht wie das mit diesem programm.danke im vorraus. Very Happy
Beitrag27.02.2007 um 06:36 (UTC)    
Titel:

Das Bild öffnen und dann speichern unter und JPG auswählen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de