Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel: Bildgröße geht nicht mehr zu ändern

Hi,

ich bastele seit einiger Zeit an einer eigenen Homepage. Nun ist bei mir folgendes Problem aufgetreten.
Ich habe diverse Bilder hochgeladen. Dabei habe ich das Häckchen bei "Bilder verkleinern" drinn gelassen. Da ich die Bilder aber größer darstellen möchte, habe ich die Bilder gelöscht und anschließend neu hochgeladen. Das Problem ist aber, dass die Bilder immer in der kleineren Größe angezeigt werden. Bilder, die ich neu hochlade, die noch nicht hochgeladen waren, zeigt es in der richtigen Größe an.

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal.

Gruß
André
Beitrag27.02.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

hi,

dann versuche mal die bilder umzubenennen und neu hochzuladen. überprüfe außerdem folgende Einstellungen:
1. beim Hochladen des Bildes über "Eigene Bilder verwalten" den Haken bei "Bilder verkleinern" entfernen.
2. Einstellungen -> Auf welche Breite sollen Bilder verkleinert werden, wenn beim Hochladen "Bild verkleinern" gewählt wird?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de