Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel: Error nach link

Hallo!

Ich hab ein problem und zwar:
Ich habe seiten ediert, die in der Navigation nicht sichtbar sind, indem ich bei "Titel der Seite" </a> eingegeben habe. Das habe ich im Forum gelesen. Das hat auch wunderbar geklappt. dann habe ich von einer Seite auf solch eine unsichtbare mit Hyperlink verlinkt, was ebenfalls wunderbar klappt.
Wenn ich jetzt jedoch auf den Link geklickt habe und die Unsichtbare Seite gelesen habe und z.B wieder auf "Home" klicke, dann kommt error 404.
Wie kann ich das abschaffen?
vielen dank im voraus[/b]
Beitrag27.02.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

die seite die über den link zu erreichen ist muss für alle user einsehbar sein. sprich sie muß eine für alle user zugängliche unterseite eine versteckten hauptseite sein die zb nur für den user test einsehbar ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de